Über Uns - Tiertafel-Europa.ch NEU

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

 Unsere Präsidentin Brigitte organisiert, verhandelt, betreut, fährt, schreibt, informiert, unterstützt, klärt auf, setzt sich ein und gibt ihr letztes Hemd.  
Photo

Brigitte
Glück bedeutet für mich:
Dein Leben jeden Tag Neu zu gestalten. Ich bin dankbar, im grossen Spiel des Lebens wachsen zu dürfen. Präventive Massnamen,um Haustieren ein Leben auf der Strasse zu ersparen, haben immer oberste Priorität. Gemeinsam mit einem starken Team für Tiere in Not.
Verantwortung zu übernehmen, bedeutet für mich, dem Ruf meiner Seele zu folgen.
Foto Judith im Garten


Judith
 
als Werbegrafik-Designerin zuständig für die Werbung und die Homepage. 

Das zweiteilige Ginkgoblatt, «Tier und Mensch» steht Symbolisch für Freundschaft, Liebe Stärke, Hoffnung und ein langes Leben. Ich denke mal das können wir alle brauchen.

Christine
verwaltet das Sekretariat und hilft in allen Belangen.

Erfahrung ist die Zierde des Alters. Respekt und Hilfsbereitschaft, der Weg zu einer offenen Tür.
Mein Lieblings Song: Es gibt immer einen Weg von Fred Bertelmann 
Killian draussen


Kilian
 
Dipl. Wirtschaftsprüfer berät uns kompetent mit seinem Wissen und betreut unsere Finanzen

Mein Lebensmotto:
Dum spiro spero (so lange ich atme, hoffe ich)

Werni in der Seilbahn


Werni
stellt uns seine wunderschönen Fotos für Werbung, Webseite und sonstige Aktivitäten zur Verfügung. 

Alle Tiere haben Mächte in sich, denn der große Geist wohnt in allen. Auch in der kleinen Ameise, in einem Schmetterling,in einem Baum, in einer Blume und in einem Felsen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü